Essence Wild Craft Limited Edition

1 Nov

Hej,

heute zeige ich euch kurz die aktuellen LE’2 die ich gekauft habe. Momentan einige LE’s unter anderem zwei von Catrice.  Die “Upper Wildside” und die “Fabulous 40ies“. Von Essence habe ich bis jetzt die “Wild Craft” gesehen.

Aus den Catrice LEs habe ich einen Artikel gekauft, aus Upper Wildside habe ich einen Lipglossstick gekauft der ein schönes Finish hat.

Die Lidschatten sind stark pigmentiert und machen einen guten Eindruck.  Sie haben jeweils 1,95€ gekostet.

Die Farbe der beiden  Augenbrauenstift ist ein leichtes Rosa. Der Stift kostet laut Internet 2,99€.

Habt ihr schon etwas aus den LEs ergattern können? Noch mehr nachlesen könnt ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: